Anzeigenverkaufsleiter (m/w) Regionale Wochenzeitungen

Hessen

Redaktion / Dokumentation

Unternehmensberatung

Hessen

Anzeigenverkaufsleiter (m/w) Regionale Wochenzeitungen ADP GmbH Hessen Hauptaufgabe ist das aktive Verkaufen für mehrere regionale Wochenzeitungen, d.h. persönlich Anzeigen verkaufen, sehr gute Umsätze erzielen und damit Vorbild für das Verkaufsteam sein.

Anzeigenverkaufsleiter M/w Regionale Wochenzeitungen Unser Kunde Ist Teil Einer Sehr Zukunftsorientierten Mittelständischen Firmengruppe Der Verlagsbranche Und Zuständig Für Die Vermarktung Von Mehreren Regionalen Wochenzeitungen/anzeigenblättern In Hessen Das Unternehmen Will Seine Hervorragende Position Auch In Zukunft Gesichert Wissen Und Möglichst Weiter Ausbauen Es Sucht Daher Einen Dynamischen Modernen Advertising Sales Manager M/w Und Verlagsleiter Der Mit Seiner Verkaufs­dynamik Und Seiner Persönlichkeit In Der Lage Ist Ein Vorhandenes Verkaufsteam Aktiv Zu Neuen Erfolgen Zu Führen Ihre Aufgaben: Hauptaufgabe Ist Das Aktive Verkaufen Für Mehrere Regionale Wochenzeitungen Dh Persönlich Anzeigen Verkaufen Sehr Gute Umsätze Erzielen Und Damit Vorbild Für Das Verkaufsteam Sein Führung Und Motivation Der Mitarbeiter M/w (dezentrale Teams) Im Hinblick Auf Die Erreichung Der Team-umsatzziele Proaktive Marktbearbeitung Zur Gewinnung Neuer Kunden Im Werbemarkt In Verhandlungen Mit Nationalen Kunden Und Agenturen Vernünftige Ergebnisse Erzielen Permanentes Operatives Kostenmanagment Damit Zukunftsorientierte Betriebsergebnisse Erzielt Werden Können Als Anzeigenverkaufsleiter M/w Sollten Sie Der Erste Verkäufer Ihres Teams Sein Ihr Profil: Mehrjährige Verkaufserfahrung Im B2b-vertrieb Sowie Verkaufsleitungserfahrung Sind Zwingend Erforderlich Branchenkenntnisse Im Anzeigen/medienumfeld Sind Vorteilhaft Aber Das "verkaufen Können" Ist Vorrangig Sie Sind Verkaufsstark Und Verfügen über Die Erforderlichen Marketingkenntnisse Um Auch Im Anzeigengeschäft Zu überzeugen Sie Verkaufen Gerne Argumentativ über Produktvorteile Und Ungern über Niedrigpreise Sie Verfügen über Die Fähigkeit Eine Verkaufsmannschaft Zu Motivieren Und Zu Besonderen Verkaufserfolgen Zu Führen Und Auch Ein Backoffice-team Optimal Einzusetzen Leistungsorientierung Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Zielstrebigkeit Sind Persönliche Eigenschaften Die Sie Auszeichnen Unser Kunde Bietet: Den Einstieg In Eine Interessante Führungspostition Bei Einer Firmengruppe Die Mit Ihrer Hilfe Weiter Wachsen Möchte Und In Der Es Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Gibt Mitarbeit In Einem Leistungsorientierten Führungsteam Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Online-bewerbung Mit Lebenslauf Lichtbild Und Zeugnissen Sowie Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Als Beauftragtes Personaldienstleistungsunternehmen Garantieren Wir Ihnen Absolute Diskretion Und Die Einhaltung Ihrer Eventuellen Sperrvermerke Gmbh Recruiting Services Seit 1987 Raiffeisenstr 2 - Gewerbepark Rodgau D-63110 Rodgau B Frankfurt/main Tel 06106 / 268580 E-mail: Kontakt@de Wwwde Anzeigenverkaufsleiter Anzeigenverkauf Anzeigenvermarktung Sales Manager Vertriebsleiter Vertriebsleitung Anzeigenverkaufsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Produktmanager Produktmanagement Printmedien Medienunternehmen Verlag Verlagswesen Lesermarkt Abonnentenmarketing Verkaufserfahren Kostenmanagement Prozessmanagement Teamleitung Teamleiter Teamleiterin Medien Medienwirtschaft Zeitungsverlag Zeitschriftenverlag Verlagsgruppe Medienbranche Verlagsbranche Printpublikationen Tageszeitung Zeitung Mittelständisches Unternehmen Gmbh Hessen Ax54403by Anzeigenverkaufsleiter Anzeigenverkauf Anzeigenvermarktung Sales Manager Vertriebsleiter Vertriebsleitung Anzeigenverkaufsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Produktmanager Produktmanagement Printmedien Medienunternehmen Verlag Verlagswesen Lesermarkt Abonnentenmarketing Verkaufserfahren Kostenmanagement Anzeigenverkaufsleiter (m/w) Regionale Wochenzeitungen Hauptaufgabe Ist Das Aktive Verkaufen Für Mehrere Regionale Wochenzeitungen Dh Persönlich Anzeigen Verkaufen Sehr Gute Umsätze Erzielen Und Damit Vorbild Für Das Verkaufsteam Sein Hessen Anzeigenverkaufsleiter Anzeigenverkauf Anzeigenvermarktung Sales Manager Vertriebsleiter Vertriebsleitung Anzeigenverkaufsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Produktmanager Produktmanagement Printmedien Medienunternehmen Verlag Verlagswesen Lesermarkt Abonnentenmarketing Verkaufserfahren Kostenmanagement

Anzeigenverkäufer (m/w) im Innen- oder Außendienst
   ADP GmbH (Bundesland Hessen)

Verkaufsinnendienst (m/w)
   ADP GmbH (Rodgau)

Mediaberater (m/w)
   ADP GmbH (deutschlandweit)

Leitung Human Resources (m/w/d) bei europaweit tätiger Firmengruppe
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Düsseldorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Spaichingen)

Quality Assurance Technican Optics / Qualitätssicherungstechniker im Bereich Optik (d/w/m)
   Danaher (Deutschland)